Sonntag, 8. September 2013

Danke schön!



Mit einem lachenden und einem weinenden Auge beende ich jetzt meine Stimmgeschichten-Woche.
Es war ein wenig Arbeit und Aufwand – jeden Tag eine Geschichte in den Blog zu stellen. Doch es hat mir so viel Freude gemacht! Ich habe wunderschöne und sehr unterschiedliche Geschichten zum Thema „Stimme“ geschenkt bekommen. Es war so facettenreich und individuell wie es Stimmen auch sind.



Mein ganz besonderer Dank geht an Kathleen De Siena, Karsten Edelburg, Andrea Ludwig, DST- Perform, Martin Sage und Erhard Domröse für die Unterstützung und für die tollen Geschichten. Ich danke Euch für Eure Offenheit und für Eure unkomplizierte Art. Ihr alle habt mit einer Leichtigkeit und Freude erzählt,so  dass mir das Schreiben viel Spaß bereitet hat. Es war sehr inspirierend mit Euch und Eure Geschichten haben mich sehr berührt.  Die Woche hat mir neue Eindrücke, neue Erkenntnisse, neue Herausforderungen und viel Energie geschenkt. 

Ich danke allen, die eine Woche eine „Geschichtenflut“ mitgemacht haben. Ich bin begeistert über alle, die sich dafür interessiert haben und darüber, dass so viele es unterstützt haben.  Es wird nicht letzte Stimmgeschichten-Woche gewesen sein.

Ihr könnt noch bis Freitag auf www.facebook.com/Stimmperlen  für die Geschichten abstimmen, in dem ihr den Geschichten Eure Stimme schenkt. Mein brandneues 21-Tage-Stimm-Workbook  gewinnt der Erzähler der Geschichte mit den meisten Likes und ich verlose ein Workbook unter denen, die ihre Stimme den Geschichten geschenkt haben.  Und für alle anderen – tja, schade - Ihr könnt natürlich auf die nächste Spielaktion warten und auf Euer Glück hoffen oder mein Workbook kaufen ;-).

 Veronika Krytzner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen