Montag, 27. Januar 2014

Teamspirit

Das ist ein Artikel über Teamspirit, passend zu meinen Wechsel auf den .edelburg-Blog. Zukünftig wird alle 14 Tagen ein Blog-Beitrag von mir erscheinen.

Doch warum zwei Blogs zusammenlegen, die auf den ersten Blick thematisch gar nicht zusammenpassen?

Was nicht gleich passt, kann zusammenwachsen und sich ergänzen. Das ist die Magie vom Teamspirit. Wir stehen nicht in einem Wettkampf, wir gestalten einen gemeinsamen Entwurf und unterstützen uns gegenseitig dabei. Es ist auch eine Möglichkeit zu zeigen, wie Männer und Frauen miteinander Business machen können.

Wenn sich zwei oder mehr Menschen treffen für ein gemeinsamen Ziel oder Zweck, entsteht eine andere Energie. Oft wird dieses auch Mastermind genannt, ein höheres Bewusstsein, welches sich durch die Intention und den Geist der Teilnehmer formt. So entsteht Leichtigkeit. Geschwindigkeit und Lösungen für jedes Teammitglied.

Die 5 Lektionen der Gänse

 

                                                Fortsetzung hier 

Veronika Krytzner/Stimmperlen
Bild: Stephanie Hofschlaeger  / pixelio.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen