Freitag, 16. Mai 2014

Sonderbeitrag: Glück zu verschenken




In den letzten Wochen habe ich ganz viel Freude geschenkt bekommen. Tolle Angebote, wunderschöne Rückmeldungen und 2 Bücher aus der faszinierenden Bloggerwelt (nochmal ausdrücklichen Dank an Sascha Theobald und Bettina Schöbitz). 


Das hat mein Herz so berührt und ich bin so dankbar für die schönen Kontakte, für die Großzügigkeit und für so vieles mehr. Es ist faszinierend, dass es in der scheinbar anonymen Blogger-, Twitter - und Facebook-Welt so menschelt.


Ich möchte gerne etwas wiederzurückgeben gemäß des Zitats von André Gide:


Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.




Ich verschenke einen Eimer voller Glück.

Um die Glücks-Überraschung zu gewinnen, hinterlasse hier ein Kommentar und schreibe kurz, was Freude für Dich bedeutet und/ oder welche Freude Du in der Woche erfahren hast.


Ich freue mich über Deine Teilnahme.



Das Kleingedruckte
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.05.2014 um 12:00
  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt.
  • Die Gewinn-Benachrichtigung erfolgt per E-Mail. Bitte eine gültige Mail-Adresse hinterlassen.
  • Der Rechtsweg sowie eine Barzahlung sind ausgeschlossen. Ein Rechtsanspruch besteht nicht.

Kommentare:

  1. Ich möchte ausdrücklich NICHT gewinnen - doch ich finde es eine wundervolle Idee, erhaltenes Glück weiterzusäen. Auf dass es sich vermehre. Ich freue mich sehr über die Aktion und weiß, dass mein Buch an "die Richtige" ging ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina, danke für Deinen schönen Kommentar! Schade, dass Du nicht gewinnen möchtest - Du weißt nicht, was Dir entgeht ;-). Natürlich respektiere ich Deinen Wunsch. Wir lesen uns!

      Löschen